Samstag, 25. Juni 2016

Ein Tag am Meer!


Wir sind für einen Tag an die Nordsee gefahren!
Nur ca. 2 1/2 Stunden und ca. 230 km
konnten wir Barfuß durch den Sand laufen!!!

An der Niederländischen Nordseeküste in Zandvoort!
Hier sind wir sehr gerne um einwenig Kraft zu tanken!!!

Ein Einsiedlerkrebs haben wir am riesen großen Strand entdeckt!

Mittags gab es leckeren Fisch, Kibbeling und Garnelen, 
dazu Kartoffelsalat und die Kids hatten Pommes!

Schnell kamen auch schon die Raben oder Krähen!!!
Und wollten sich was holen... Zum Glück kam die Möwen nicht,
denn diese warten nicht so gedultig auf einen kleinen Happen! ;-)

Danach ging es wieder zurück zum Strand!
Auf der Decke lässt es sich sehr gut relaxen 
und die Kinder spielen im Sand und am Wasser!

Natürlich wurden auch ein paar schöne Muscheln gesammelt!!
Immer wieder schöne Deko für das Badezimmer!!!

Auch ein paar Junikäfer sind aus dem Sand geschlüpft!!!

mmmmh..... Feldarbeit am Strand!?!?!? ;-) :-D

So... leider geht auch so ein schöner Tag zu Ende und
wir müssen wieder heim in den Alltag!!!

Zandvoort, wir kommen bald wieder!!!

Tschüss.... Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, wie wunderschön!!! Da würden wir auch gern öfters hin . . . nur sind es von uns auch gute 900 km!!! - da geht nix mit: Ich bin dann schnell mal weg . . . .
    Sei lieb gegrüßt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, ich glaube an dem Strnd war ich auch einmal kurz auf der Durchreise....ein wahnsinns-breiter Strand.
    lg susa

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade