Samstag, 10. Oktober 2015

Ein Ferientag im Herbst

Hallo Ihr Lieben!!!

Ich war schon lange nicht mehr online ... SORRY!
Bitte verzeiht mir ;-)
Aber ich habe in der letzten Zeit kaum Zeit gefunden, 
ja und wenn ich ehrlich bin auch irgendwie kaum lust auf bloggen gehabt!!!
Ich versuche jetzt wieder öfters was zu bloggen! ;-)

Anfangen werde ich mit einem kleinen Ausflug in den Landschaftspark-Nord.
Diesmal mit dabei war unser "Flash", das Hobby von Mann und den Kindern!





Hier gab es einen großen Sandhügel, wo sie "Flash" aus power konnten!!!




Später sind wir noch ein wenig spazieren gegangen.
Ganz schön verlassen dieser Ort!!!

 Aber man kann hier wunderbare Fotos machen!





So nun noch schnell viele Grüße aus dem Ruhpott
und habt noch ein schönes Wochenende...

Ciao... Bis bald, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade