Sonntag, 26. April 2015

Sonntagsfreude Geburtstag!


Unsere heutige Sonntagsfreude gilt der 11. Geburtstag unserer Tochter!!!
Ja, in der letzten Woche hat Sie Ihre erste Schnapszahl bekommen und
daß mußte natürlich besonders gefeiert werden!

Aber unser letzter Sonntag war gar keine Freude, denn wir
hatten einen Bachofenbrand!!!
Zum Glück ist nur der Ofen kaputt und sonst ist alles heile...
Noch mal Glück im Unglück gehabt!!!

Aber bis heute sind wir immer noch ohne Backofen!!!

Also, musste ich die Geburtstags-Muffins für die Schule
bei den Großeltern backen!!!
Diese sind in der Schule sehr gut angekommen!!!



Für Mittags zum Kaffee und Kuchen mit Familie und Freunde,
war eigentlich eine selbstgemachte Torte geplant!!!
Aber durch den fehlenden Backofen und der Wechselschicht
hat das leider nicht funktioniert!!!

Aber das Geburtstagskind durfte sich dann eine leckere Torte
aus dem Gefrierregal im Supermarkt aussuchen!!! 
Die auch wirklich sehr lecker war!!! -yummy-



So und das Geburtstags-Highlight war der Kindergeburtstag von gestern!!!

Unser Geburtstagskind hatte 8 Mädels eingeladen, leider konnten zwei nicht mit!
Also hatte Ihr Bruder Glück gehabt und konnte im Bus mit fahren!!!
Diesen durfte ich mir von der Arbeit ausleihen!!!
DANKE CHEF!!! Die Kids waren begeistert!!!


Ja und ich mit meiner kleinen "Rennschnecke" hinterher!!!

Es ging ins Kernie´s Wunderland!!!
Einem nicht ganz so großen Freizeitspark für klein und groß.
Mit Achterbahn und vielen Karussels... Hier nur eine ganz winzige 
Auswahl an Fotos!!! Insgesamt wurden über 500 Fotos geschossen!!!






Ja und so ging ein schöner Tag, der uns zwar mit einer kurzen Regenschauer begleitete
zu Ende!!!
Aber im Regen Achtbahn fahren kann man nicht jeden Tag, oder???


Klisch-nass kamen die Kids aus dem Park... Zum Glück hatte jeder Wechselkleidung
mit dabei... So wurde der Bus mal eben schnell zur großen Gemeinschafts-Umkleidekabine!!!

So kamen alle doch irgendwie trocken nach Hause!!!

Na dann euch allen einen schönen Sonntag....
Tschüssi bis bald.... Eure

Diese Sonntagsfreude habe ich mit 
Dort findet Ihr noch mehr Sonntagsfreuden!!

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einem wunderbaren 11. Geburtstag aus!

    Wünsche Dir eine gute Woche!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade