Sonntag, 15. März 2015

Urlaubserinnerungen.....



... an die Kroatische Pflanzenwelt!


Hier habe ich ein paar Bilder aus dem letzten Sommer in Kroatien!!!
Ein kleiner Teil der Pflanzenwelt, die ich in Bildern festgehalten habe!



Lilie...
 mit Grashüpfer besuch!





Mittagsblume...



Olivenbäume...






Hauswurz....






Auch viele Schnecken haben wir im Garten entdeckt!!!




Auch in den Städten gab es eine ausgefallene Pflanzenwelt....
Bäume die ich hier bei uns noch nie gesehen habe!!!!




Oleander und....

Hauswände die nicht verputz sind und noch einen alten Anstrich besitzen, bekommen aber einen sehr schönen Flair durch wunderschöne Kletterpflanzen.... Das liebe ich an Kroatien!!! 
Es muss nicht alles perfekt sein um toll auszusehen ;-)




Am Hafen haben wir diese tolle Pflanze entdeckt!




 Unsere Sonntagsfreude...
sind heute unsere Urlaubserinnerungen!!!







Habt alle eine schönen Sonntag!!!
Ich versuche nun wieder öfters online zu sein...
Und werde auch versuchen "Euch" wieder regelmäßig zu besuchen
und zu kommentieren!!!

Alles Liebe, Eure




Kommentare:

  1. So eine bunte Blumenvielfalt tut einfach gut, oder? Schön, dass du mit zu mir umgezogen bist. Herzliche Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Italienurlaub und die wunderbare Stimmung an der Adria. Aber schön langsam kommt auch hier der Frühling in Schwung :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade