Sonntag, 22. März 2015

Unsere Sonntagsfreude...

... sich an den kleinen tollen Erfolg am Samstag zu erinnern!

Ja... Gestern war ich mit meinem Töchterchen den halben Tag unterwegs auf
einem Rollkunstlauf-Wettkampf!!!

Viele tolle Läuferinnen und Läufer sind gestartet... somit auch eine große Konkurrenz!!!

Aber meine große konnte sich einen kleinen Treppchensieg bei den "großen" Anfängern sichern!!!



Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!!!
Ich bin stolz auf Dich!!!









Wir wünschen Euch noch einen sehr schönen tollen Sonntag!
Macht etwas schönes mit euren Lieben und seit glücklich!!!

Wir werden jetzt unseren Zwerg von den Großeltern abholen und dann
gemeinsam mit lieben-tollen Freunden den Sonntag genießen!!!

Und jetzt kommt der kleine Pokal erstmal auf das Regal ;-)



 Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche ;-)

Eure

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Tochter.
    Da steckt sicher viel Leidenschaft und Fleiss dahinter.
    Wenn dann der Aufwand belohnt wird ist die Freude gross.
    Kannst mit recht Stolz auf deine Tochter sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und euch auch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüsse Erika

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sie sieht aus wie ein Profi!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Danke, für eure netten Kommentare... Ich (wir) habe(n) mich(uns) sehr gefreut!!! LG Nade & Co.

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade