Sonntag, 11. Januar 2015

Sonntagsfreude am Sonntag!


Jepp... Heute kommt besuch... von Oma & Opa!
Und darauf freuen wir uns heute sehr!!!
Es gibt heute leckeren Sonntagskuchen... yummy....



Ich stand heute früh schon in die Küche
und habe einen leckeren saftigen Apfelkuchen gebacken... 
(Das Rezept kommt später zu meiner Rezeptsammlung!)
Hier geht es zum Rezept!

 


Da aber meine Kiddies lieber "Trockenkuchen" essen,
habe ich noch eim paar Blumenmuffins gemacht!!



Und wenn wir gleich den Kuchen vernascht haben...
Geht es zum Wohnzimmertisch und spielen
"Schnappt Hubi!!!!
Ein tolles Spiel was uns allen spaß macht!




So... Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag!
Habt spaß mit Euren Lieben und seid glücklich!
Eure


Diese Sonntagsfreude teile ich wie immer gerne mit Maria von Kreativberg!

Kommentare:

  1. Hallo Nade,
    der Kuchen schaut lecker aus, bekommen wir das Rezept auch zu sehen? Bei uns gibt es auch immer noch einen Trockenkuchen, der kommt immer gut an.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nade,
    seit langem war ich wieder in meinem Blog... und freue mich dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen... Dadurch habe ich dein Blog entdeckt... Genau richtig... ich koche sehr gerne, bin sehr, sehr gerne in unser Ferienhaus Dalmatien, liebe das Land und die Leute... Kann die Sprache nur ein bisschen...
    Dein Apfelkuchen sieht ja super lecker aus...
    Liebe Grüße
    Lela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare!
    Und willkommen Lela, danke dass du auch hier bist!
    Ich habe das Rezept online gestellt! Viel Spaß beim nachmachen ;-)
    http://knezovina.blogspot.de/p/gedeckter-apfelkuchen.html
    LG Nade

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade