Samstag, 29. November 2014

In der Weihnachtsbäckerei...

... gibt es so manche kleckerei!!!

Wir haben uns mal heute morgen Zeit genommen, 
um in der Küche ein bißchen Chaos zuverbreiten.

Heute morgen waren die Dosen noch leer!!!


Und Mittags voll!!!


Ja... Ich war wirklich schon laaaange nicht mehr online!
Aber zur Zeit rast die Zeit einfach und ich habe so viel zu tun gehabt,
dass ich Abends immer müde ins Bett gefallen bin!

Aber heute musste einfach ein Backtag mit den Kids gemacht werden...
... Und jetzt darf auch morgen der 1. Advent kommen!!!
Wir sind bereit!!!








Es wurden Orangenknöpfe, Spritzgebäck, Vanille-Kipferl und Ausstechkekse gebacken!
Alle Plätzchen sind ohne Ei und Nüsse gemacht! Rezepte stelle ich später noch rein! 
Hier geht es zu den Rezepten!


Dann haben wir aus den Ausstechkeksen "Lebkuchen"-Männchen gemacht!!!
 Jeder sein eigenes!!!



Das Töchterchen!

Der Sohnemann!

Die Mama!

Der Papa!

.... Yummy ....


Soweit sind alle Vorbereitungen geschaft... Außer die Geschenke!!!
Die Wunschzettel werden jetzt gerade erst gemacht!!!
Aber es sind ja noch 25 Tage bis Weihnachten.... ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Was für zauberhafte, bunte Weihnachtsleckereien! Genau das Richtige für funkelnde Kinderaugen. Ich wünsche Euch einen kerzenhellen ersten Advent, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Lebkuchenmännchen sind allerliebst! Man erkennt, dass deine Kinder wohl mit Freude bei der Sache waren (zumindest eine Zeit lang :-)?)
    Alles Liebe und einen schönen ersten Adventsonntag, Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja lustig bunte Kekse, war bestimmt ein Superspaß, die zu backen - und ja, in der Adventszeit gibt es so viel zu tun, da hat das Bloggen das Nachsehen. Ist auch mal gut.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade