Samstag, 1. November 2014

Halloween-Freude...

... die hatten wir gestern alle zusammen!!!

Das Küchenfenster wurde geschmückt und 
natürlich wurden viele Kinder erwartet die an  unsere Tür kamen und ... 
"Süßes oder Saures!" rufen!!!






Es waren viele Kinder unterwegs!!!
Auch meine zwei und sie hatten viel Spaß mit Ihren Freunden draußen auf der Straße!!!

Als Snack gab es bei uns gestern Spinnen-Cracker:
Aus Frischkäse, Cracker und Sticks!




-----

Für mein Töchterchen ist heute Halloween noch nicht zu Ende...
Sie ist heute bei Ihrer ersten Halloween-Übernachtungsparty bei Ihrer Freundin!
Ich bin gespannt, was sie morgen zu erzählen hat... 

Wir sollten Ihrer Freundin auf Wunsch eine Halloweentorte machen...
Da unsere Tochter von Papas Torten so geschwärmt hat!!! ;-)





 Es war unsere erste Halloweentorte!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Samtagabend und einen schönen Sonntag!
Habt eine schöne Zeit, eure


Geteilt mit Linkparty:

Kommentare:

  1. Super schaurig!!! Und toll, dass du auch ein Halloween-Fan bist! Ich musste leider in diesem Jahr feststellen, dass es einigen bei uns im Ort nicht gefallen hat, dass ich dekoriert hatte, ... wir seien ja hier schließlich nicht in Amerika, das sei nicht "unser Glaube"... .
    Na ja, die Kids hatten ihren Spaß!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ich bin ein großer Halloween-Fan und natürlich feiern wir auch das St. Martinfest ;-) ...
      Ich verstehe auch nicht das getue um Halloween... Auch wenn es aus Amerika kommen sollte,
      obwohl es ja eigentlich ein Irischerbrauch ist!!! ;-) Aber so ähnliche Dinge, wie ein "Rübenlichtfest" gab es schon immer in einigen Teilen Deutschland (am 31.10.)!!!
      Habe einen tollen Start in die neue Woche... Alles Liebe ... Nade

      Löschen
  2. Die Kräcker sind einfach nur genial!! Werde ich mich fürs nächste Jahr merken. So, wie es sich anhört, ward Ihr auch nicht beim Rübengeisterumzug, oder?! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Frieda... Nein leider haben wir es nicht geschafft... Mein Töchterchen hatte bis 17:30 Uhr Training und Ihre Freundinnen wollten mit Ihr durch die Siedlung... Aber ich wäre sonst gerne mal vorbei gekommen...
      War es den schön? Das Wetter war ja herrlich! Liebe Grüße, Nade

      Löschen
  3. Hallo Nade, das muss ja ein tolles Halloween-Fest gewesen sein. Die Torte ist einfach genial!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade