Mittwoch, 1. Oktober 2014

Relaxen am Rhein

Im letzten Post Sonntagsfreude hatte ich ja erwähnt, daß wir raus an die frische Luft gehen...


Wir sind zum Rhein bei Wesel gefahren! 
Viele Menschen waren auf den Fuß- und Radfahrwegen unterwegs, es war ja auch ein
sehr schöner erster Herbst-Sonntag... 
















Wir suchten uns aber direkt am Rheinufer ein schönes nettes Plätzchen!
Haben unsere Decke ausgebreitet und haben mit den Kids ein kleines Picknick gemacht!
***HERRLICH***

 
Und haben viele Schiffe beobachtet, die an uns vorbei geschippert sind.


Wir haben auch sehr viele Rheinmuscheln gesammelt....
Sieht doch fast so aus wie an der Nordsee, oder??? *smile*


Aber nur fast ;-) !!!


Mein Mann und ich haben total viele Fotos gemacht...


... eine kleine Auswahl seht Ihr ja hier!!!


Hier an der Rheinpromenade Wesel, liegt ein Ausflugschiff... die "River-Lady"!!!


Die Kids waren mit den Muscheln kreativ... Und haben Ihrer Fantasie freienlauf gelassen!


Es war so entspannt... Die Kinder im ruhigen Spiel zu zusehen!!!
Wir haben alle schön relaxen können... Einfach die Ruhe zu genießen und
den Alltag mal wieder weg zu schieben!!!




Dann sind wir auf dem Rückweg nochmal zum großen Spielplatz gegangen...
Die Kids konnten sich noch austoben und dann ging es glücklich und zufrieden
nach Hause... Ein schöner gemeinsamer Sonntag geht zu Ende!!!


Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Wochenmitte!!!
Die Woche ist ja für viele morgen schon zu Ende, denn am Freitag ist Feiertag...
Und in NRW fangen dann auch 2 Wochen Kartoffelferien an... Hurra!
Und ich habe dann auch eine Woche Urlaub!!!

Alles Liebe und Gute,
wünscht Euch


1 Kommentar:

  1. Liebe Nade
    schön den Rhein mal wieder zu sehen, in Düsseldorf habe ich ihn oft erleben dürfen und jetzt habe ich das Meer vor mir und riese Schiffe gewaltiger Unterschied aber alles Zwei hat seinen Reiz und seine Schönheit!
    Deine Fotos sind wunderschön!
    Nah da wünsche ich dir eine schöne Woche und einen tolle Urlaubszeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade