Montag, 27. Oktober 2014

Einfach malen!!!

Mein Töchterchen malt ja schon immer sehr gerne... Nur mein kleines Söhnchen so gut wie nie!!!
Doch in der letztenzeit gelingt es uns mal öfters, dass er einen Stift in die Hand nimmt!

Letztens gab es diese Malrollen zu kaufen...
... und seine malfreude wurde noch mehr entdeckt!!!


Und gemeinsam mit der großen Schwester, macht es noch viel mehr spaß zu malen!!!




PS: Der Stiftehalter wurde selbstgemacht...
Wir haben ein großes Stück Holz auf einer Seite schräg abgeschnitten,
dann alles klatt geschmirgelt
und jedemenge kleine Löcher gebohrt.... fertig!

Ich wünsche Euch allen eine schöne gute Woche!!!
Eure




Geteilt mit Linkpartys:

Kommentare:

  1. Wow, was für eine riesen Ausmalrolle, da braucht es auch einen grooooßen Stiftehalter!! Super!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow die Ausmalrolle wäre auch etwas für meine Jungs und der Stifthalter muss schnellstens nachgemacht werden ;-). Ich habe schon lange nach einer cleveren Lösung für unNiere Stifte gesucht. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da macht das Malen wiedder richtig Spass deinen KIndern und mit den Stiften das hast du toll gelöst!
    Es ist immer gut wenn Kinder sich so beschäftigen können.. dickes Lob!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Danke für eure lieben Kommentare ;-) *freu*
    PS: Die Ausmalrolle ist 5meter lang...
    Die zwei haben noch ganz schön viel vor sich ;-)

    LG, Nade

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade