Sonntag, 19. Oktober 2014

Die Herbstfarben genießen!!!

Einen gemütlichen Spaziergang bei milden Temperaturen und tollen Sonnschein!!!



Das haben wir gestern im Kaisergarten gemacht und
dabei konnten wir die Herbstfarben einwenig in Bildern einfangen und festhalten!








Einen kleinen abstecher in den kleinen Tiergarten haben wir auch unternommen...
Doch leider war er sehr voll und wir konnten keine Möhren zum füttern kaufen... Alles war schon weg!!!

 



Wollschweine


Und natürlich sind wir noch auf dem Spielplatz gegangen... Aber auch hier sehr voll!!!
Deshalb verlierten die Kiddies schnell Ihre Lust und wir sind wieder heim gefahren.


Auch wenn viele die Idee hatten, einen schönen Mittag im Kaisergarten zuverbringen...
Die gemeinsame Zeit mit den Kindern ist überall Wertvoll und schön...

In diesem Sinne... Seid glücklich mit dem was Ihr habt und haltet es ganz doll fest!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch, 
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nade
    das tue ich und ich freue mich was für ein schöner Ausflug ihr zusammen gemacht habt!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe Wollschweine!!! Was ein wundervoller Ort! Danke für den Spaziergang - unter diesen Bäumen war er besonders schön!
    Hab eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstzeit ist doch wirklich toll. Man kann doch einfach nur diese wunderbaren warmen Farben genießen.
    Und wenn dann auch noch das Wetter so toll mitspielt.

    Ich gebe Dir absolut recht, Nade. Zeit, die man mit seinen Kindern verbringen kann ist immer unendlich wertvoll.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein toller Nachmittag :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das Herbstlaub. Übers Wollschwein muss ich lachen - wir waren kürzlich auch in einem Tierpark mit solchen Schweinen im Schafspelz. Was für lustige Grunzegesellen!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade