Sonntag, 28. September 2014

Sonntagsfreude

... ist die selbstgemachte Marmelade mit der Familie zum Frühstück genießen 
... mmmmmh yummy!!!

Apfel-Mandarine mit leichter Zimtnote 
...  sehr lecker und erfrischend!!!



Familienleben ist das schönste!!!
Habt alle einen tollen schönen Sonntag!!!

Wir werden gleich raus in die Natur und an die frische Luft gehen!!!
Mein Schatz hat endlich am Sonntag mal frei ;-)
... das ist meine zweite Sonntagsfreude für heute!!!

Liebe Grüße, 



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
einfach gut tun oder ohne große Erklärung 
schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
Mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria!!!

Kommentare:

  1. Ganz etwas Neues: Apfel Mandarine! Klingt sehr lecker aber auch nach viel Arbeit, denn irgendwie muss ja die Mandarinenhaut der einzelnen Spalten aus der Marmelade wieder raus ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Lecker und shcmeckt doch gut weil du es selbst gemacht hast!
    Ich hoffe ihr habt eienn schönen Spaziergang gemacht bei dem schönen Wetter!
    Schönen Wochenstart wnsche ich dir.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu... Wir waren am Rhein und haben ein kleines Picknick gemacht!!!
    Herrlich... Habe auch ein paar Fotos gemacht, diese zeige ich Euch die Woche noch ;-)
    LG, Nade

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar fein aus!¨Und ich liebe Zimt!
    Könnte gleich rein beissen;)
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita!!!
      Das die Marmelade soooo lecker wird, hätte ich echt nicht gedacht!!!
      Ich habe sie für unseren Adventsbasar im Kindergarten gemacht,
      aber ein paar Gläser werde ich wohl für die Weihnachtszeit selber behalten ;-) ... yummy!!!
      LG, Nade

      Löschen
  5. Na Du machst ja eine feine Marmelade, die schmeckt sicher lecker.
    Wünsch Dir eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade