Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsfreude


ist, wenn man sehr stolz auf sein Töchterchen ist!!!

Sie hatte gestern einen tollen Erfolg auf dem Rheinperle-Kürpokal!



Ihr erster "Treppchenplatz"!!!
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz zum 2. Platz
-Anfänger mit Kür-


Sportart: Rollkunstlauf


Ihre drei letzten kleine Erfolge!!!


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: 
Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
einfach gut tun oder ohne große Erklärung 
schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)
 Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es bei Maria!



Euch allen einen tollen, schönen Sonntag!
Liebe Grüße





PS: Ich habe hier noch Fotos... vom Bambi-Pokal in Waltrop im Mai 2014
Mit Mond, Flieger, Schiffchen und einem Sprung!!!
Da hat sie einen tollen vierten Platz gemacht ;-)


Kommentare:

  1. ahhh wie toll und das ist nicht einfach deine kleine Rollerballerina wie sie konzentriert das absolvierte...
    Herzlichsten Glückwunsch deiner Tochter und dir zur stolzen Mama!
    Das ist Freude... pur
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Elke!!!
      Heute machen wir einen Couchtag ;-) Das Wetter ist auch heute grau und sehr nass bei uns!!!
      LG, Nade

      Löschen
  2. Das ist ja toll!! Mit Rollschuhen war ich immer eher ängstlich unterwegs, wenn ich da sehe, was Deine Kleine wohl alles schon drauf hat!! Ganz grossen Respekt und viel Freude mit dem tollen Pokal!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rita!
      Ja, sie ist sehr stolz auf ihren ersten Pokal.... Mal sehen, ob es nächste mal auch wieder klappt!
      Wenn nicht, ist es nicht schlimm.... Die Welt wird dann nicht unter gehen... Denn der Spaß und die Freude
      stehen an erster Stelle :-)
      Liebe Grüße zurück, Nade

      Löschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade