Samstag, 13. September 2014

So langsam kommt der Herbst!!!


Denn die Bäume und Pflanzen verlieren Ihre Blätter, die sich jetzt alle in Gelb- & Goldtöne verfärben!!!

Hier ein paar Fotos aus unserem Garten, mit unserer Weiki-Kiwi....




Auch unser Hochbeet wird nun herbstlicher....
Doch der lila blühender Storchschnabel strahlt immer noch in seiner Farbe!!!
Und das Tigergras hat auch noch sein kräftiges grün!




Leider mußten schon ein paar Sommerblumen für neue Herbstblumen aus unseren Kübeln weichen!!!
Hier kamen zwei Chrysanthemen hinzu...  
Die Geranien dürfen nach dem ausputzen noch bleiben ;-)





Eine wunderschöne Blütenpracht...





Habt einen tollen-schönen Samstag... 
Und wenn die Sonne bei Euch lacht und Ihr Zeit habt...
... na dann, nix wie los und raus an die frische Luft... 
Seit glücklich, mit dem was Ihr habt!!!


Ich sende EUCH Herbstliche-Grüße ... Eure

Kommentare:

  1. Liebe Nade
    Diese Chrysanthemen sidn ja allerliebst mit diesen Farben.. wunderschön deine BlumenSachen in den Behälter!
    Ja, der Herbst sieht man bei dir.. bei mir ist noch so warm wie wenn der Sommer zurück kehren würd , nur morgens ist der Nebel da und die Tage werden kürzer...
    Ich wünsche dir viel Freude am Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich hätten den kurzen Sommer noch gerne etwas länger gehabt ;-)
      Aber wenn wir einen goldenen, schönen Herbst bekommen mit vielen Sonnenstrahlen,
      dann ist es auch okay!!! :-)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und grüß mir das Meer,
      Liebe Grüße Nade

      Löschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade