Freitag, 22. August 2014

Noch nicht im Alltag zurück ...


Hallo Ihr Lieben!

Ich sage Euch hiermit mal eben kurz "HALLO!" ;-)

Leider ist unser Urlaub vorbei und auch die Ferien sind nun hier bei uns seit Mittwoch zu Ende...

Unsere GROßE wurde auf der neuen Schule super empfangen und für Sie beginnt nun ein weiterer Weg um groß zu werden!!!
Unser KLEINER ist nun ein Maxi-Kind und für Ihn hat sein letztes Kindergartenjahr begonnen... 

Wo ist nur die Zeit geblieben??? Die Kinder werden einfach zu schnell groß ;-) .

Tja... Und ich habe noch nicht meinen Alltag-Rhythmus gefunden!!!
Ich hänge irgendwie total in den Seilen...
Die Urlaubswäsche ist zwar schon gemacht, aber der Haushalt läuft nur schleppend...
Ich bin viel zu müde und der Tag ist einfach zu schnell vorbei...
Ich hoffe, ab nächster Woche läuft es wie geschmiert....
Mit Schule, Kindergarten, Arbeit und Haushalt!!! So einfach zack-zack ...
Naja ... träumen darf man doch, oder???

In diesem Sinne ... Habt ein ruhiges tolles-schönes Wochenende! 
Macht es Euch gemütlich und laßt die Welt einfach noch einwenig baumeln....

Ich schaue mal, ob ich am Wochenende einen neuen schönen Post für Euch erstellen kann ;-)

Bis denn dann und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Nade
    zur beruhig es geht dir nicht alleine so.. das wird auch wieder braucht blos bisschen länger.. mit zwei KInder hast du viel um die Ohren also behalte die Nerven die Kinder beanspruchen dich auch jetzt bei all dem neuem was kommt. Lieber langsam Moment als wenn du noch mehr ausgepowert bist.
    Ich wünsche dir ein shcönes geruhsames Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke... Vielen lieben Dank für Deine aufbauenden Worte ;-) Das tut richtig gut!!!
      Bei uns ist auch wieder jede menge Regen... Also ohne schlechtes Gewissen einfach auf
      der Couch liegen bleiben ... :-) Liebe Grüße, Nade!

      Löschen
  2. Liebe Nade, in gewisser Hinsicht kann ich Deine Situation gut nachfühlen. Ich komme im Moment auch zu den wenigsten Dingen, die ich mir vorgenommen habe, sei es im Haushalt, Garten oder sonst wo. Die Zeit ist einfach viel zu knapp.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Kathrin... Ich bin immer noch nicht angekommen...
      Das mit der neuen Schule ist auch alles so aufregend neu und auf der Arbeit ist viel zu tun,
      da bin ich echt froh, wenn ich mich einfach auf die Couch oder ins Bett schmeißen kann und
      einfach nur schlafen... ;-) ... Aber es wird wieder! LG Nade

      Löschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade