Mittwoch, 23. Juli 2014

Unser Hochbeet

Heute möchte ich Euch Fotos von unserem Hochbeet zeigen!!!
Wir haben dies vor ca. 4 Jahren gebaut/angelegt... Es war eine Idee von mir, die mein Schatz umgesetzt hat!
Wir haben dafür einfache normale Klinkersteine benutzt... Im Innenbereich haben wir an der Mauer eine Folie gesetzt, damit die Steine nicht immer Feucht von der Erde sind... 
Einen Brunnen haben wir auch mit eingebaut, aber diesen zeige ich Euch später ;-)



 Schöner duftender Lavendel!!!



 Lila blühender Storchschnabel. 
Winterharte Staude die von Mai bis Oktober blüht!


 Buntes Tigergras! 
Bringt anhaltend Farbe ins Beet und ist dabei ganz ungefährlich ;-)



Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommerabend in der Wochenmitte...
Bald ist das Wochenende ja da... ;-)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade