Dienstag, 1. Juli 2014

Sonnenblumen...

Wo bleibt eigentlich der Sommer???
Die letzten Tage waren so grau und naß, wir konnten ja garnichts schönes unternehmen!
Selbst den Garten und die Terrasse konnte man bei diesem Wetter nicht betreten :-/ ...

Aber ich habe die Hoffnung, daß nun bald endlich der warme, sonnige Sommer kommt...
Heute scheint die Sonne zu mindestens schon mal öfters durch die Wolkenlücken!!!
Herrlich dieses helle strahlen... Also Sonne, komm jetzt ruhig öfters raus... Wir brauchen Dich!!!

Für Euch habe ich ein paar Sonnenblumen! ;-)


Macht das beste aus diesem Tag... In diesem Sinne.... Einfach glücklich sein, mit dem was Du hast!!!
Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade