Sonntag, 20. Juli 2014

Pivo in cvetje ....

... Laško - Slowenien!!!

Eigentlich wollte ich heute mal eine kleine Blog-Pause machen... 


... aber dieses Wochenende war in Slowenien, in der "Bierstadt" Laško,
das Bier- und Blumen-Festival Pivo-in-cvetje!

Wir konnten im Jahr 2010 mit feiern!!!
Das ist so ein super, tolles Festival zum wohlfühlen, feiern und spaß haben!
Es ist gleichzeitig auch eine Kirmes für die Kinder und ein großes Highlight in Slowenien,
denn Kirmes wie wir sie mehrmals im Jahr in verschiedenen Städten erleben,
kennen die Slowenen nicht!!!

Es gibt Live-Musik auf viele verschiedene Bühnen, die in der ganze Stadt verteilt sind!!!
Tolle Blumen an jeder Ecke, leckeres Essen ... yummy ... und natürlich das Bier aus Laško!!!



 ... oh schon wieder ist mein Bierchen leer!!!


Das Bier- und Blumen-Festival "Pivo-in-Cvetje" feiert 2014 sein 50-jähriges Jubiläum.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich hoffe, wir können nächstes Jahr mal wieder mit dabei sein....


Habt alle einen tollen Sonntag, bis denn dann!!!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo, Nade & Team !
    O, wie gut, dass es noch keine Blogpause gibt ;-)

    Bin sogleich herüber gehüpft ächem, gegklickt und Danke dafür, dass Du / Ihr euch / Dich auch in meiner FOTOkiste wohl fühlst, ich tu's hier auch ;-))
    Komme gerne mal wieder!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara!
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar... Und ein GROßES DANKE, daß du zu uns herüber "gehüpft bist! Das freut uns.... Es wird auch keine laaaange Blogpause geben ;-)
      Ich wollte mal so 1-2 Tage zwischendurch mal nix posten ;-)

      Ganz viele liebe Grüße, Nade & Co.

      Löschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade