Mittwoch, 16. Juli 2014

Geranien...

... meine Lieblings-Sommerblume!!!




Heute möchte ich Euch meine Geranien in unserem Garten zeigen!

Für mich sind Geranien einer der schönsten Blumen!!! Sie zeigen mir den Sommer ;-)







Geranien verwandeln unsere Terrasse spielend leicht in eine farbenfrohe Wohlfühloase. Ob stehend oder hängend, im Handumdrehen taucht der Klassiker unter den Sommerblühern jede trostlose Ecke und jeden Kübel in ein frisches Farbenmeer. Geranien blühen zuverlässig über den ganzen Sommer.
Darum mag ich sie so sehr..... In diesem Sinne...
Seid glücklich, mit dem was Ihr habt! ;-)

Liebe Grüße, eure


Kommentare:

  1. Hallo! Also Du hast wirklich tolle Geranien. Gefallen mir sehr gut! Grüße nochmal von Alice

    AntwortenLöschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade