Mittwoch, 25. Juni 2014

Ein altes Haus...

Dieses alte Haus in Slowenien wurde vor vielen, vielen Jahren von einem netten Ehepaar bewohnt! Leider ist das Ehepaar verstorben und keiner hat sich danach für das Haus interessiert/gekümmert. So stand es jetzt Ewigkeiten leer und hat nun seine besten Jahre hinter sich!!! Doch bevor es abgerissen wurde, haben wir noch schnell ein paar Fotos gemacht!!! 





Auch wenn dieses Haus alt und kaputt war... Es hatte doch seinen eigenen charme so am Straßenrand! Und nun ist es nicht mehr da!!!


Kommentare:

  1. Liebe Nade, oh ja, das ist auch so ein schönes, charmantes Haus, vielen Dank für den Hinweis! Ja, unbedingt würden mich auch die Bilder von drinnen noch interessieren... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miuh... Danke für Deinen Kommentar... Und ich werde noch die Bilder nachreichen!!!
      Liebe Grüße!!! Nade

      Löschen

Liebe Blogleser!
Ich freue mich sehr über eure Kommentare.
Vielen Dank ♥ Liebe Grüße Nade